
Beschreibung
Genau wie in Ladengeschäften gehen auch die Besucher eines Webshops „shoppen“. Sie sehen sich oft mehrere Artikel gründlich an, bevor sie sich zum Kauf entscheiden.
Möglicherweise verliert ein Besucher, der sich in Ihrem Webshop eine Zeit lang umsieht, einen zuvor angesehenen Artikel wieder aus den Augen, weil er ihn nicht gespeichert hat. Wäre es da nicht praktisch, wenn Sie dem Besucher in Ihrem Webshop die Artikel anzeigen könnten, die er sich zuletzt angesehen hat? Das Anzeigen der zuletzt angesehenen Artikel fördert zudem die Conversion Rate. Angenommen, ein Kunde hat sich nach Handschuhen umgesehen und beschließt schließlich, Fußballschuhe in Ihrem Webshop zu kaufen. Wenn er in den zuletzt angesehenen Artikeln die Handschuhe noch einmal sieht, denkt er vielleicht, dass die Handschuhe auch auf dem Fußballplatz praktisch sind, und bestellt sie noch dazu.
Sie können die zuletzt angesehenen Artikel sowohl auf der Produktseite und der Kategorienseite als auch als Kassenschnäppchen im Warenkorb anzeigen lassen. Außerdem können Sie die zuletzt angesehenen Artikel als modulares Element auf einer Seite hinzufügen.
Kosten | |
Monatliche Kosten | 0,00 € |
Einmalige Kosten | 0,00 € |
Information | |
Kategorie | Marketing |
Entwickler | CCV Deutschland |
Installationssprachen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Kontakt | |
support@ccvshop.de | |
Website | www.ccvshop.de |