arrow_backApp Store anzeigen
CCV Deutschland

Produkteigenschaften

Mit der Produkteigenschaften-App können Sie selbst Produkteigenschaften erstellen und einem Produkt zuweisen. Damit:vermeiden Sie Rückfragen zu Produkten und schaffen Vertrauen, da der Kunde spezielle Informationen zu Produkten finden kann;wird Ihr Produktangebot übersichtlicher für Besucher, die sich so schneller zum Kauf entschließen;legen Sie den Grundstein für die Verwendung von Filtern und Produktvergleichen.Beispiel: SmartphonesSie verkaufen verschiedene Arten von Smartphones und möchten gerne für jedes Modell die spezifischen Eigenschaften angeben? Dann können Sie jedem Smartphone bestimmte Produkteigenschaften wie Bildschirmdiagonale, Betriebssystem, Auflösung und Arbeitsspeicher zuweisen. So kann der Kunde einfach erkennen, welche Smartphones seinen Vorstellungen entsprechen und welche nicht.Beispiel: PflanzenSie verkaufen Pflanzen diverser Arten und Größe und viele Pflanzen haben besondere Eigenschaften? Dann weisen Sie jeder Pflanzenart bestimmte Produkteigenschaften zu, z. B. Standort (hell oder dunkel), Größe in ausgewachsenem Zustand, Wasserbedarf und Blüte (Grün- oder Blühpflanze), so dass der Kunde gut erkennen kann, welche Pflanzen sich für ihn eignen und welche nicht.Produkteigenschaften als FilteroptionWenn Sie Ihren Produkten Produkteigenschaften zuweisen, können Sie in Ihren Webshop auch Filter aufnehmen, damit die Kunden Ihre Produkte tatsächlich anhand der von Ihnen zugewiesenen Eigenschaften filtern können. Diesen Filter können Sie unter Start > Mein Webshop > Einstellungen > Layout > Produktfilter aktivieren. Die Option Produktfilter wird Ihnen dort nicht angezeigt? Dann müssen Sie zuerst die kostenlose Produktfilter-App aus unserem AppStore installieren.
Developer: CCV Deutschland

Produkteigenschaften

Gratis

CCV Deutschland

Business to Business

Sie verkaufen an Verbraucher, möchten aber auch an Firmen verkaufen? Oder Sie verkaufen bereits auf dem B2B-Markt, wollen Ihren B2B-Kunden jedoch einen besseren Service bieten? Die B2B-App bietet unzählige Funktionen, mit denen Sie Ihren Webshop auch für den B2B-Markt fit machen können. Die B2B-App steht nur im Enterprise-Paket zur Verfügung. Wenn Sie ein anderes Paket nutzen, können Sie in Ihrem CCV Shop einfach ein Upgrade auf Enterprise vornehmen; dabei bleiben Ihre Daten erhalten. Verwenden Sie dafür das Wartungstool Ihres Shops unter „Start > Mein Profil > Upgrade“. Features der B2B-App Sonderpreise für KundenBieten Sie je nach Käufertyp unterschiedliche Preise an oder haben Sie spezielle Preisvereinbarungen ab einer bestimmten Menge? In der Webshop-Software von CCV Shop können Sie die Preise für jeden Kunden(typ) einfach einstellen. Zahlungsweise für Kunden festlegen Möchten Sie, dass nur treue Kunden auf Rechnung bestellen können? Dann legen Sie in der Software fest, wer welche Zahlungsweise nutzen darf. Kundenanmeldung mit Genehmigung Wenn Sie die den Kunden die Möglichkeit bieten, sich in Ihrem Webshop registrieren zu lassen, können Sie bei den Anmeldeverfahren auch eine Anmeldung mit Genehmigung wählen. Dann können Sie selbst entscheiden, ob ein Kunde, der sich registrieren lassen möchte, sich anmelden darf oder nicht. Auf den Kunden abgestimmtes Sortiment Sowohl auf Kategorie- als auch auf Produktebene können Sie festlegen, ob einem Kunden bestimmte Produkte angezeigt werden sollen oder nicht. So können Sie beispielsweise eine Seite mit Produkten erstellen, die nur für einen kleinen Kundenkreis verfügbar ist. Preise mit und ohne MwSt. anzeigen Sie können die Preise in Ihrem Webshop sowohl mit als auch ohne MwSt. anzeigen lassen. Außerdem können Sie festlegen, dass den Kunden vor dem Anmelden Preise inkl. MwSt. und nach dem Anmelden nur noch Preise zzgl. MwSt. angezeigt werden. Bestellfelder nach Kundentyp festlegen Geben Sie an, welche Bestellfelder beim Bestellvorgang angezeigt werden und ausgefüllt werden müssen. Bieten Sie in Ihrem Webshop auch B2C an? Dann können die Bestellfelder je nach Kundentyp unterschiedlich aussehen. Benutzer importieren Sie können Benutzer schnell mit einer .CSV-Datei importieren, damit Sie die Benutzerdaten nicht von Hand eingeben müssen. Gastfunktion Damit Sie festlegen können, was nicht angemeldete Benutzer anschauen und tun dürfen, gibt es die Option Gast. Beim Einschalten der B2B-Funktion wird diese automatisch aktiviert. Angebotsverwaltung Verkaufen Sie Dienstleistungen oder exklusive Produkte? Bieten Sie Produkte zu Staffelpreisen oder einmalige Produktpartien an? Wollen oder können Sie aus welchem Grund auch immer keine Preise angeben? Ihre Besucher können einfach ein Angebot für einen oder mehrere Artikel anfordern. So haben Sie die Möglichkeit, jedem Kunden ein passendes Angebot zu unterbreiten.
Developer: CCV Deutschland

Business to Business

Gratis

We are Brincr. The online platform for wholesale companies. Keep your overview on stock, sales, orderprocess and invoice flows. With Brincr you manage the entire purchasing and sales process of your wholesale company. In addition, Brincr provides immediate insight in stock position, sales statistics, sales data, etc. Connect your CCV Shop with Brincr and your online orders are transferred automatically into your Brincr account. Offline orders are processed quickly in Brincr. By synchronizing the stock with your CCV Shop, your stock is always uptodate and current! Functionalities Brincr Manage your quotes, orders and invoices Packing lists Purchase orders, backorders and dropshipments Inventory management Composite products Working from different trade names Dashboard with extensive (sales) statistics The above is just a selection of Brincr's functionalities. In addition to these basic functionalities, Brincr can be expanded with specific modules including batch registration, dropshipping, multiple warehouses, fashion module and much more.  Watch the video below and see in 2 minutes how you can easily process an order in Brincr.     Functionalities of the App Orders from your CCV Shop are synchronized with Brincr. Customers and products from your CCV Shop are automatically created in Brincr and your stock is synchronized. What does Brincr cost? There are no costs associated with linking your CCV Shop with Brincr . After installation you can use Brincr for 2 weeks for FREE and without any obligations or creditcard data. After 14 days your trial period will automatically stop. Are you satisfied and convinced about our the Brincr funcitonalities? Then you pay € 45 per month for the Business Account. This includes: 2 users 1000 products Automatic backups 24/7 support much more   Installation The installation is easy and fast! Takes only 1 minute of your time. Press the INSTALL button A trial account will be created with your company data The last 10 orders with customers and products from your CCV Shop are automatically imported into Brincr You will receive your login details by email Need support? Questions or need support? Please visit www.brincr.com/ccv-shop or call us. You can reach our supportteam by: Mail: support@brincr.com Phone: 085 - 273 35 36 (mon to fri - 0930 tot 1700) .video-container { position:relative; padding-bottom:56.25%; padding-top:18px; m
Developer: Brincr B.V.

Brincr Wholesale Software

Gratis

Cookie Richtlinie

Warum nutzen wir Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Browsererfahrung zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wähle Cookies

Technisch notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unerlässlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

"Persönliche Cookies" enthalten persönliche Informationen für maßgeschneiderte, personalisierte Informationen/L&oouml;sungen. Ja, ich habe die Informationen zu den persönlichen Cookies gelesen und willige in das Setzen der Cookies ein.

Anonyme, analytische Cookies. Ja, ich habe die Informationen zu den anonymen, analytischen Cookies gelesen und willige in das Setzen der Cookies ein.

Akzeptiere alle Cookies
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung