11 Tipps zur Verringerung von Kaufabbrüchen

von Stan Hofhuis

am 29 Juli 2021

Jeder Webshop-Besitzer hat Besucher, die Produkte in den Einkaufswagen legen, dann aber nicht zur Kasse gehen. Diese Kunden beginnen den Kaufprozess, schließen ihn aber nicht ab. Ist der Anteil der Kunden, die ihren Einkauf abbrechen, hoch, dann entgehen Ihnen natürlich große potenzielle Einnahmen. Nichts ist ärgerlicher als ein Warenkorb voller Artikel, die dann nicht bezahlt werden. Dennoch zeigen Untersuchungen, dass es immer noch viele Website-Besucher gibt, die ihren Einkauf abbrechen, ohne zur Kasse zu gehen und zu bezahlen. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, die Anzahl der Warenkorbabbrecher zu reduzieren und ihre Konversionsrate zu erhöhen. 

 

In diesem E-Book geben wir Ihnen einige Tipps dazu, wie Sie Ihre Konversionsrate verbessern und die Zahl der Warenkorbabbrüche verringern können. Denken Sie daran, unerwartete Kosten für den Kunden zu vermeiden und einen klaren Kassenvorgang anzubieten. Mit relativ geringen Kosten und kleinen Änderungen können Sie zusätzliche Einnahmen generieren.

 

In diesem E-Book erfahren Sie unter anderem:

  • check

    Wie Sie die Anzahl der Besucher erhöhen, die ihren Kauf abschließen

  • check

    Auf welche Weise Vertrauen zu mehr Konversion beitragen kann

  • check

    Welchen Mehrwert Pop-ups bieten

E-Book anfordern

Füllen Sie das Formular unten aus und wir schicken Ihnen den Link

Es wurde kein Vorname eingegeben
Es wurde kein Nachname eingegeben
Es wurde keine E-Mail-Adresse eingegeben

Cookie Richtlinie

Warum nutzen wir Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Browsererfahrung zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wähle Cookies

Technisch notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unerlässlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

"Persönliche Cookies" enthalten persönliche Informationen für maßgeschneiderte, personalisierte Informationen/L&oouml;sungen. Ja, ich habe die Informationen zu den persönlichen Cookies gelesen und willige in das Setzen der Cookies ein.

Anonyme, analytische Cookies. Ja, ich habe die Informationen zu den anonymen, analytischen Cookies gelesen und willige in das Setzen der Cookies ein.

Akzeptiere alle Cookies
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung