Kurbeln Sie Ihren Umsatz an, indem Sie auf verschiedenen Kanälen Präsenz zeigen und Ihren (potenziellen) Kunden zeigen, was Sie zu bieten haben. Mehr Sichtbarkeit im Internet erhöht Ihre Chance, von Kunden gefunden zu werden.
100% SEO-geeignet
Wir helfen Ihnen, damit Sie von Suchmaschinen möglichst gut gefunden werden und möglichst viele Besucher auf Ihre Website gelangen. Dazu verwenden wir suchmaschinenfreundliche URLs und Sie können einfach Titel und Meta Descriptions für Ihre Produkte und Seiten wählen. Zudem können Sie kostenlos das SEO-Analysetool nutzen, das Sie bei allen Aspekten der Suchmaschinenoptimierung unterstützt.
Social Media
Heutzutage ist jeder in sozialen Netzwerken unterwegs. Auch Sie als Onlinehändler sollten dort präsent sein. Wählen Sie die richtigen Kanäle, mit denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen, und verknüpfen Sie Ihren Onlineshop dann mit diesen Kanälen. Mit unserer Software können Sie Links zu Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und/oder LinkedIn setzen.

Bewertungen sammeln
Kunden lesen gerne Bewertungen und Rezensionen, bevor sie in einem Onlineshop etwas kaufen. Integrieren Sie daher Kundenbeurteilungen und Bewertungsmöglichkeiten in Ihren Shop, damit die Kunden sehen können, dass Sie zuverlässig sind und einen guten Service anbieten.
Trafficdaten analysieren
Mit Google Analytics können Sie allerlei interessante Daten über die Besucher Ihres Onlineshops erheben. Woher kommen Ihre Besucher? Welche Seiten sehen sie sich an und wann brechen sie ab? Anhand dieser Daten können Sie Ihren Onlineshop weiter optimieren. Mit der Software von CCV Shop ist die Einbindung von Google Analytics in Ihren Onlineshop ein Kinderspiel.
Blogs schreiben
Blogs zu schreiben ist eine Möglichkeit, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben und Ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen. Profilieren Sie sich als Experte Ihres Fachgebiets, indem Sie Ihren Kunden informative Artikel oder gute Tipps an die Hand geben. Auch Suchmaschinen bewerten Blogs positiv, da sie diese als neue Inhalte betrachten, die Ihr Ranking verbessern.
Treuepunkte für Kunden
Der größte Vorteil eines Treueprogramms liegt darin, dass es zu Wiederholungskäufen anregt. Belohnen Sie Ihre Kunden daher beim Einkauf mit Treuepunkten. Erhöhen Sie Ihre Kundenloyalität und Ihren Umsatz mit Treuepunktesystemen, die Sie selbst entwickeln und einrichten können.


Internationale Ausrichtung
Erweitern Sie Ihren Aktionsradius und überlegen Sie, ob Sie Ihre Artikel auch im Ausland verkaufen können. Mit unseren M- und L-Paketen stehen Ihnen ein mehrsprachiger Shop, die richtige Währung und ein eigener Domainname für jedes Land zur Verfügung.

Kunden überraschen
Alle lieben Rabatte. Nutzen Sie dies clever, indem Sie selbst Gutscheincodes erstellen und mit einem Newsletter oder z. B. einem Post in den sozialen Netzwerken verteilen.