Die Zahlungsabwicklung in Ihrem Onlineshop soll für Ihre Kunden so einfach wie möglich sein. Mit dem Zahlungsdienst Mollie können Sie Online-Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal, Bancontact und Klarna direkt anbieten. Nicht nur für Ihre Kunden, auch für Sie selbst sollten die Zahlungen gut geregelt sein. Mollie ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Bezahllösungen in Europa und durch das schnelle Onboarding können Sie nach nur 15 Minuten Onlinezahlungen erhalten. Mit dem personalisierten Dashboard haben Sie jederzeit Zugriff auf Echtzeitdaten und -übersichten.

Kein fester Vertrag, keine versteckten Kosten

Reibungslose Integration mit CCV Shop

Mehrsprachiger Support
Übersichtliches, intuitives Dashboard
Mit Mollie behalten Sie einfach den Überblick. Mit der klaren, effizienten und transparenten Darstellung der Zahlungen im Dashboard steigert Mollie die Effizienz Ihres Unternehmens. Suchen Sie einfach nach Auftragsnummer, Betrag oder Kundenname oder benutzen Sie praktische Filter, um Ihre Zahlungseingänge direkt zu prüfen. Sie möchten später weitere Zahlungsmethoden aktivieren? Kein Problem, mit einem Mausklick haben Sie das im Dashboard erledigt.
Zahlungsmethoden und Preise

0,9%
+0,25 €

1,5%
+0,25 €

2,99%
+0,35 €

2,99%

1,8%
+0,25 €

2,8%
+0,25 €

1,8%
+0,25 €

2,8%
+0,25 €

2,8%
+0,25 €

Kartenabhängig

Paypal
+0,10 €

0,9%
+0,25 €

+
0,25 €

15%
+€
Antrag
Installation
Einstellungen
Auswahl
1. Antrag: Mollie nutzen
Schließen Sie mit der unten stehenden Schaltfläche als Erstes einen Vertrag mit Mollie. Bei Mollie können Sie mit nur einem Vertrag alle bekannten Zahlungsmethoden in Ihrem Onlineshop nutzen.
iDEALL
MasterCard
VISA, V PAY, VISA Electron
eMaestro
PayPal
Bancontact
2. Installation: Kostenlose App installieren
Wenn Sie einen Vertrag mit Mollie geschlossen haben, installieren Sie die Mollie-App im CCV Shop-AppStore. Mit den Anmeldedaten, die Sie per E-Mail erhalten, können Sie sich dann in der App anmelden.
3. Einstellungen: Einstellungen konfigurieren
Melden Sie sich anschließend in der externen CMDC App-Umgebung an. CMDC macht die App und nimmt die Integration zwischen CCV Shop und Mollie vor. Hier konfigurieren Sie die Einstellungen für die Nutzung von Mollie in Ihrem Onlineshop.
4. Zahlungsmethoden: Stellen Sie die gewünschten Zahlungsmethoden ein
Wählen Sie im Wartungstool Ihres Onlineshops die Zahlungsmethode, die Sie in Ihrem Onlineshop anbieten wollen. Ihre Kunden können dann bei der Bezahlung der Ware eine dieser Zahlungsmethoden auswählen.
Beträgt Ihr Umsatz mehr als 50.000,- € im Monat?
Kontaktieren Sie Mollie zwecks Volumenrabatt mit dem unten stehenden Formular. Unser Supportteam nimmt so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.