Sie wollen selbstverständlich, dass die Besucher in Ihrem Onlineshop unkompliziert bezahlen können. Und zwar mit ihrer bevorzugten Zahlungsart, die natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Deshalb ist es clever, alle gängigen Zahlungsarten in Ihr Onlineunternehmen zu integrieren, sei es iDEAL, PayPal oder Kauf auf Rechnung mit Klarna oder AfterPay. Sie müssen dafür nicht für jede Zahlungsart einen eigenen Vertrag abschließen. Heutzutage gibt es dafür Zahlungsdienstleister, so genannte PSP, Payment Service Provider. Sie bieten mehrere Zahlungsarten an, so dass Sie schnell und effizient mehrere Zahlungsarten einbinden können. Zudem bieten alle renommierten PSP eine nahtlose Integration in CCV Shop. Dies gilt auch für unseren eigenen Zahlungsdienstleister CCV Online Payments.
Wenn Ihr Kunde eine Bestellung aufgegeben hat, muss diese anschließend verschickt werden. Dafür gibt es diverse kleine und große Versanddienstleister, die das für Sie übernehmen können, mit jeweils eigenen Optionen und Serviceleistungen. Denken Sie beispielsweise an PostNL oder MyParcel. Die Verbraucher stellen heute immer höhere Ansprüche wie Zustellung der Ware noch am selben Tag, Abendlieferung, Abholung des Pakets an einer Abholstation oder Zustellankündigung mit genauer Uhrzeit statt einem größeren Zeitfenster. Denken Sie daran, dass die Gewährleistung einer guten Versanderfahrung genauso wichtig ist wie die Lieferung eines guten Produkts, und entscheiden Sie sich für den Versanddienstleister, der Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht.