Aktuelles

Verfolgen Sie die Ereignisse bei CCV Shop.

9 Schritte zur Eröffnung Ihres Webshops
9 Schritte zur Eröffnung Ihres Webshops

Blog

1 April 2020

Es ist fast so weit: Die Onlineschaltung Ihres Webshops steht unmittelbar bevor! Sie haben vor einiger Zeit beschlossen, einen Webshop einzurichten, haben sorgfältig überlegt, welche Artikel Sie verkaufen möchten, und letztendlich eine Produktgruppe gewählt und den Webshop erstellt. ...

6 Tipps, Warenkorbabbrüche Ihrer Besucher zu verhindern
6 Tipps, Warenkorbabbrüche Ihrer Besucher zu verhindern

Blog

25 March 2020

Man stelle sich einmal vor, der Einkauf in der Stadt würde ebenso verlaufen wie der Einkauf im Online-Shop. Man geht in ein Kaufhaus oder einen Supermarkt und legt die gewünschten Produkte in einen Einkaufswagen. ...

Wie verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen?
Wie verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen?

Blog

18 March 2020

Wenn Ihr Webshop in Google erst einmal leicht zu finden ist und Ihre Produkte tatsächlich verkauft werden, ist es Zeit für den nächsten Schritt, denn Sie möchten doch sicherlich, dass die Kunden in Ihrem Online-Shop häufiger einkaufen. ...

Update: Produkteigenschaften und Produktvergleicher
Update: Produkteigenschaften und Produktvergleicher

11 March 2020

Seit heute gibt es einen zusätzlichen Produktvergleicher. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie die Produkteigenschaften-App und die Produktvergleichs-App Ihren Shop auf ein höheres Niveau bringen können. ...

Instagram: 5 Fallstricke
Instagram: 5 Fallstricke

26 February 2020

Mit 2,1 Millionen Nutzern in den Niederlanden gehört Instagram heute in Bezug auf Social Media-Plattformen zu den großen Jungs. Man macht ein Foto, legt einen selbstgewählten Filter darüber und teilt es mit den Followers. ...

10 Tipps zur Steigerung der Konversion
10 Tipps zur Steigerung der Konversion

19 February 2020

Eine Konversion ist die Umsetzung des Besuchs einer Website oder eines Webshops in ein bestimmtes (Konversions-) Ziel. Man denke dabei an erwünschte Handlungen wie beispielsweise das Bestellen oder Bezahlen eines Produktes, aber auch an die Anmeldung für einen Newsletter oder die Registrierung eines neuen Kunden. ...

Fünf Gemeinsamkeiten erfolgreicher Webshops
Fünf Gemeinsamkeiten erfolgreicher Webshops

Blog

12 February 2020

Die Erstellung eines Webshops ist nicht unbedingt ein schwieriges Unterfangen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden. Sie haben die geeignete Software gefunden, mit der Sie ohne Weiteres selbst anfangen können, Sie haben die Produkte platziert und Ihren Webshop online gestellt und das ist alles. ...

Mach den Unterschied: 5 Beachtungspunkte bei der Umsetzung Deines Versandprozesses!
Mach den Unterschied: 5 Beachtungspunkte bei der Umsetzung Deines Versandprozesses!

9 January 2020

Dein Webshop sieht gut aus und alle Produkte sind darin aufgenommen. Die Bestände sind vorhanden und die Marketingaktivitäten zum Erreichen Deiner Zielgruppe zahlen sich bereits aus. ...

Link-Building für ein höheres Ranking Deines Webshops
Link-Building für ein höheres Ranking Deines Webshops

Blog

15 November 2019

Als Online-Händler bist Du stolz auf Deine Produkte. Darum hast Du dafür gesorgt, dass die Artikel in Deinem Webshop leicht zu finden sind, und dass der Bestellprozess für den Kunden angenehm verläuft. ...

Mit dem Webshop über die Grenze? Hier sind 6 Tipps für Dich!
Mit dem Webshop über die Grenze? Hier sind 6 Tipps für Dich!

2 September 2019

Du betreibst in dem Deutschland einen erfolgreichen Webshop und hast beschlossen, über die Landesgrenzen hinaus zu gehen. Schließlich verkaufst Du ein gutes Produkt und Du siehst gute Möglichkeiten, einen neuen internationalen Markt zu erschließen. ...

Mehr Umsatz durch den richtigen Checkout-Prozess
Mehr Umsatz durch den richtigen Checkout-Prozess

Blog

19 July 2019

Genau wie in physischen Geschäften suchen Verbraucher auch im Online-Shop oft nach dem kürzesten Weg zur Kasse. Je schneller der Online-Shopper den richtigen Weg im Webshop findet und den Bezahlvorgang abwickeln kann, desto größer ist die Chance, dass er den Kauf tatsächlich abschließt. Forschungen haben ergeben, dass im Schnitt 67,4 Prozent der Besucher den Webshop während des Checkout-Prozesses verlassen. ...

Die Bedeutung von Bewertungen
Die Bedeutung von Bewertungen

23 June 2019

Mehr als 85 Prozent der potenziellen Kunden schauen sich die Erfahrungen anderer Kunden an, bevor sie zu Dir kommen. Du kannst natürlich auch selbst durch verschiedene Arten der Werbung kenntlich machen, wie gut Dein Produkt oder Dienst ist. Aber unabhängige Bewertungen machen viel mehr Eindruck als eine selbstgestaltete Reklame. Deshalb möchte ich in diesem Blog gern darlegen, wie Du durch Bewertungen Deines Webshops eine höhere Kundenzufriedenheit und einen guten Online-Ruf erzielst. ...

Cookie Richtlinie

Warum nutzen wir Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Browsererfahrung zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wähle Cookies

Technisch notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unerlässlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

"Persönliche Cookies" enthalten persönliche Informationen für maßgeschneiderte, personalisierte Informationen/L&oouml;sungen. Ja, ich habe die Informationen zu den persönlichen Cookies gelesen und willige in das Setzen der Cookies ein.

Anonyme, analytische Cookies. Ja, ich habe die Informationen zu den anonymen, analytischen Cookies gelesen und willige in das Setzen der Cookies ein.

Akzeptiere alle Cookies
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung